FAQ


Häufig gestellt Fragen

Wie viele Gratis Inserate darf ich publizieren?

Soviele du willst! Es dürfen einfach keine doppelt Inserate sein. z.b vom gelichen Girl X Inserate mit gleichem Text und gleichen Bildern.

Muss ich für jedes Inserat ein Konto erstellen?

Nein. Bei uns erstellt du ein Konto und du kannst alle Inserate über dieses verwalten.

Wenn ich mehrere Inserate erstelle haben alle den gleichen Publisher Namen und die gleiche Email bez. Telefon Nr.?

Du kannst bei jedem Inserat eine andere Email und Telefon Nr. hinterlegen. Beide müssen jedoch verfiziert werden. Nach dem Du ein Inserat erstellt hast, klicke danach auf bearbeiten um den Publisher Namen zu ändern.

Wie verfiziere ich meine Email bez. Telefon Nr.?

Das ist ganz einfach, wir senden dir eine Email mit Link zu und für das Telefon bekomst zu deine SMS mit dem Code.

Warum wird verifiziert?

Wir wollen nur qualifizierte Inserate und Nutzer welche sich bei den Inserenten melden, daher müssen beide Inserent und Interessent sich verifizieren. Dies birngt besser Qualität als wenn jeder einfach was reinschreiben kann und die Besucher faken.

Wie lange bleibt das Inserat online?

Alle Inserate haben einen Laufzeit von 30 Tagen, danach werden sie ins Archiv verschoben, du kannst Inserate welche archiviert wurden erneut aktivieren. Bleibt das Inserat jedoch 30 Tage im Archiv ohne das du es erneut aktivierst, wird es für immer gelöscht.

Warum sollte ich ein Premium Inserat schalten?

Du hast verschiedene Vorteile, das Inserat erscheit auf der Starseite zusätzlich im Slider und es wird bei den neuen Inseraten mit einem Balken gekennzeichnet. Zudem erscheinen Premium Inserate in der jeweiligen Kategoire immer VOR den gratis Ineraten. Du hast somit viel mehr Besucher (mehr Besucher = mehr potenzielle Kunden).

Zudem unterstützt du unsere Arbeit damit wir Rufmichan weiter ausbauen können und noch mehr werbung für die Seite schalten können, somit bringt es dir auch wieder mehr Besucher.

Es fehlen mir gewisse Kriterien welche ich beim Inserat anklicken kann!

Schreib uns via das Kontaktformular was dir fehlt oder wir noch ergänzen können, wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag!